Festakt zum 100-jährigen Bestehen des SPD Ortsvereins Hengersberg

26. Oktober 2019

Höhepunkt der 100-Jahrfeier des SPD Ortvereins Hengersberg im Nothaftgewölbe waren zahlreiche Ehrungen, die der Vorsitzende Ewald Straßer mit den SPD-Mandatsträgern vornahm.

Paul Ottl, der seit 60 Jahren eingetragenes Mitglied ist, wurde mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Seit 50 Jahren halten Erich Schmidt und Edwin Hartl dem SPD-Ortsverein die Treue, nunmehr 45 Jahre ist Peter Andresen Sozialdemokrat, geehrt wurden für 40 Jahre Robert Geier, für 35 Jahre Rudi Mürle und für 30 Jahre Dr. Thomas Trautwein. 20 Jahre bei der SPD sind Johann Art, Raimund Nadolny und Josef Hartl.

Zum Festakt des SPD-Ortsvereins fanden sich sehr viele Ehrengäste ein, um den Geehrten Johann Art, Erich Schmid, Paul Ottl, der zum Ehrenmitglied ernannt wurde, Edwin Hartl, Raimund Nadolny, Peter Andresen und Dr. Thomas Trautwein zu gratulieren. Dr. Bernd Vilsmeier, Ruth Müller, Bernhard Taubenberger, Florian Pronold, Christian Fliesek, Rita Hagl-Kehl und Ewald Straßer nahmen zusammen die Ehrungen vor.

Teilen